Armin Toepsch: Berichte aus der Ukraine


Unser ehemaliger Mitschüler, Armin Toepsch, lebt seit einiger Zeit, zumindest zeitweilig, in der Ukraine. 

 

Er hat mir zwei hochinteressante Berichte aus der Ukraine zugeschickt, die ich so bemerkenswert finde, dass ich meine, dass ein größerer Kreis die Möglichkeit, sie zu lesen haben sollte.

 

Da zudem viele von uns Armin gut kennen, bzw. sich gut an ihn erinnern, will mit seinem Einverständnis, die beiden Berichte hier veröffentlichen.

 

  • "Reisebericht in den Osten" - (zum Lesen u. Herunterladen, diesen Link  anklicken !)
  • "Die Ukraine" (zum Lesen u. Herunterladen, diesen Link anklicken !)

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Armin sich über eine Reaktion, bzw. über einen Blog-Eintrag

auf unserer Blogseite unter der Rubrik "Gästebuch und Diskussion" durchaus freuen würde. So zu sagen als Zeichen der Verbundenheit in der Ferne.

 

Armins E-mail-Adresse findet Ihr auf der Adressenliste unter der Rubrik "Intern / Adressen u. Fotos" - Auf Anfrage schicke ich Euch das Passwort für den internen Bereich gerne zu.

 

Übrigens: Jeder ist herzlich eingeladen, eigene Berichte oder Nachrichten, die für alle interessant sein könnten, mir zur Veröffentlichung zuzusenden.